TSV 1860

Fankurve im Grünwalder Stadion
Fankurve im Grünwalder Stadion

Ich habe keine Chance – also nütze ich sie!

Seit 1996 bin ich Löwenmitglied. Seither habe ich viele Höhen und Tiefen erlebt.

Mein Verein steht vor großen Herausforderungen. Mittlerweile verfüge ich über einen Erfahrungsschatz an Kompetenzen und Wissen, die ich nun gerne beim TSV München von 1860 e. V. einbringen möchte. Aus diesem Grund bewerbe ich mich um ein Amt im Verwaltungsrat des TSV München von 1860 e. V.!

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund, meines gesellschaftspolitischen Engagements samt Erfahrung in der Tätigkeit in einem Verwaltungsrat sowie mein Wissen um ein routiniertes Arbeiten mit der Presse sehe ich mich persönlich in der Lage, dieses für den Verein wichtige Amt in einer angemessenen Art und Weise zu bekleiden.

Unser Verein steht vor großen Herausforderungen und ich bin bereit, mich mit großer Leidenschaft, Beharrlichkeit und mit einer ordentlichen Portion Sitzfleisch für die Belange „Münchens großer Liebe“ einzusetzen.

Mit Löwengrüßen