Start in neue Legislaturperiode

Veröffentlicht am in Beiträge

Der Sitzungssaal im Landratsamt Augsburg
Der Sitzungssaal im Landratsamt Augsburg

Zum 1. Mai 2014 starte ich in eine neue Legislaturperiode im Kreistag Augsburg. Des Weiteren stellen wir Grüne in Schwabmünchen nun endlich wieder Stadträt: Margit Stapf und Johann Pfänder freuen sich auf die neue Aufgabe und werden grüne Akzente setzen.
In den kommenden Wochen besetzt der Landkreis Augsburg seine Gremien neu. Ich bewerbe mich erneut um einen Sitz im Schul- und Kulturausschuss, da mir die Arbeit in der Vergangenheit sehr viel Spaß bereitet hat. Auch werde ich versuchen, einen Sitz im Verwaltungsrat der Wertachkliniken Bobingen und Schwabmünchen zu erhalten.
Was uns die Große Koalition auf Landkreisebene künftig inhaltlich bescheren wird, ist momentan noch nicht abzusehen. Mehr Grün in allen Bereichen – das wird unser Ziel als Fraktion sein und dafür treten wir ein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *