Besuch der Firma Amazon in Graben

Veröffentlicht am in Beiträge

Gruppe des Kreisverbandes bei der Firma Amazon
Gruppe des Kreisverbandes bei der Firma Amazon

Am 10. Juli hat eine Gruppe des Kreisverbandes von Bündnis 90/Die Grünen auf Initiative von Alexander Kolb das Logistikzentrum der Firma Amazon in Graben besucht. Aufgeweckt durch die negative Berichterstattung interessieten wir uns besonders für die Arbeitsbedingungen vor Ort. Während der Führung konnten wir mit einigen der derzeit 2000 MitarbeiterInnen kurz sprechen und dabei hören, dass die Arbeitsbedingungen als gut oder in Ordnung empfunden werden. Dies deckte sich mit unserem persönlichen Eindruck, wobei wir selbstverständlich nur einen kleinen Ausschnitt der Firma live erleben konnten.
Wir werden an diesem Thema in Zukunft dranbleiben und darauf achten, inwieweit die Rechte von ArbeitnehmerInnen gewahrt bleiben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *